Haustechnik

Haustechnik im normalen Wohnbereich gliedert sich auf in:

Heizung – Warmwasserbereitung – Wasserversorgung – Entwässerung – Lüftung – Elektro – Gasversorgung – Kommunikation

Ohne funktionierende Haustechnik wäre modernes Leben wie wir es kennen gar nicht möglich.
Mollig warme Wohnräume, fliesend Warm – und Kaltwasser zu jeder Zeit.
Licht und Strom  auf Knopfdruck, wo immer wir es auch benötigen ist für uns heute ganz normal.

Und doch ist es noch nicht so lange her, da war das alles  nicht selbstverständlich.
Heute haben wir uns so an diesen Luxus gewöhnt, dass es fast einer Katastrophe gleichkommt wenn unsere geliebte Technik mal versagt.

Nun, jeder hat andere Ansprüche, auch sind die Wohn – und Lebensbedingungen  sehr unterschiedlich.
Deshalb ist es für den einzelnen sehr schwierig in den unzähligen Angeboten das für Ihn richtige zu finden.
Für das meist schwer verdiente Geld möchte man schließlich eine reelle Leistung erhalten, die auch Sinn macht und das nicht nur sehr kurzfristig.

Wir, die Fachleute der Firma Rössling haben viele Jahre Erfahrung und beraten Sie, unsere Kunden in dem Sinne, wie wir selbst handeln würden.
Schließlich geht es oft um viel Geld und viele Jahre die Sie mit dieser Technik leben müssen.
Alleine schon die Entscheidung des richtigen Heizsystems, was ist für meine Situation besser, wie sieht es in der näheren Zukunft aus ?
Heizöl – Gas – Strom – Wärmepumpe – Solar – Pellets ?

Wir helfen Ihnen bei diesen Entscheidungen sowohl bei der Erstellung von Neuanlagen, Renovierungsmaßnahmen, Instandhaltung und Reparatur.

 

Previous Image
Next Image

info heading

info content